Neue Gruppenanangebote ab Januar 2021

 
Chakra Tanzreise
Der Energiebooster Workshop einmal im Monat

Chakren sind Energiezentren im Körper und stehen für verschiedene Lebensthemen. Wir tanzen durch die einzelnen Chakren und aktivieren unsere Energiezentren. Du verbindest dich mit deinem Körper und lässt deine eigenen Bewegungen entstehen. Spüre deine Lebenskraft und gehe mit Freude und Lebendigkeit durch diese Zeit der grossen Veränderungen!

Workshop Daten 2022:  

15. Jan., 19. Feb. (ausgebucht), 19. März, 2. April,

28. Mai, 25. Juni, 16. Juli, 27. August -

weitere werden folgen und zur gegebener Zeit hier publiziert -

oder werde informiert mit dem Newsletter.

Zeit: 9.30 - 11.30 Uhr

Alle Workshop Daten sind in sich abgeschlossen und müssen einzeln gebucht werden. 

 

Kosten: 45.- pro Mal, in bar oder TWINT  

Ort: in der Yogashala, Grendelstrasse 15, 6004 Luzern

Verbindliche Anmeldung über Kontaktformular oder Email info@kreativruum.ch 

Bitte AGB's beachten. 

Erfahrungsberichte

Bereits das vierte Mal begab ich mich auf Tanzreise bei Paula. Die «Destinationen» sind jeweils dieselben – die Gruppe, die Energien und Erlebnisse auf dem Reiseweg jedoch immer wieder anders. Dank Anregung und Ermutigung von Paula, den eigenen Bewegungs- und Gefühlsimpulsen zu folgen, gelingt mir dies auch immer besser. Die Erfahrung, dass mich der Boden bedingungslos trägt, hat mich heute sehr berührt und gestärkt. Die Reise durch die Chakren einmal vom Kopf her zu beginnen fand ich spannend und hat heute super gepasst. Danke Paula für deine achtsame, flexible und humorvolle Reiseleitung. 

Stefan, 43ig

«Die Ckakra-Tanzreise war eine wunderschöne Erfahrung - berührend, inspirierend und stärkend auf verschiedenen Ebenen und sowohl Lernfeld, als auch Balsam für mein inneres Wesen. Ich danke dir, Paula, von Herzen für diese schöne Reise und dass du mit deiner achtsamen, wohlwollenden Präsenz einen so wertschätzenden, tragenden Raum geschaffen hast, wo sich Emotionen zeigen durften und die tanzenden Füsse ihren ganz eigenen Weg gehen konnten!

Ich bin sehr gerne wieder dabei.»

Vera

«Ohne zu wissen, was mich genau erwartet, habe ich mich während dieser Chakratanzreise sehr getragen und sicher gefühlt. Paula hat aufmerksam durch alle Chakren geführt und ich erlebte das Gefühl im hier und jetzt zu sein. Positiv gestärkt trage ich dies noch Tage später in mir. Ich bin genährt und danke Paula herzlich für diese Erfahrung.»

Irène, 37ig

fuu-j-r2nJPbEYuSQ-unsplash.jpg