top of page

Neue Gruppenanangebote ab Januar 2021

 
Chakra Tanzreise
Nimm dir den Raum, mehr in dir zu entdecken! Neugierig?

Chakren sind Energiezentren im Körper und stehen für verschiedene Lebensthemen.

Ich führe dich durch die einzelnen Chakren. Du verbindest dich mit deinem Körper

und lässt deine eigenen Bewegungen entstehen.

Nimm dir den Raum für das was sich im Moment zeigt,

ohne Erwartungen und Verpflichtungen.

Spüre deine Lebenskraft und Lebendigkeit und gehe mit Freude

und Vertrauen durch deinen Alltag!

Wichtig: Du brauchst keine Tanz-Kenntnisse!

Der Workshop findet in der Kleingruppe statt.

 Daten 2024:

Jeweils Samstags

9. März

13. April

4. Mai

15. Juni

13. Juli

31. August

28. September

30. November

14. Dezember

Ort: Werkraum Rhythmik

Wesemlinrain 16 in Luzern

Zeit: 9.30 - 12.00 Uhr

Kosten pro Workshop: zw. 45.- bis 75.- in bar oder Twint (je nach Einkommen)

Alle Workshop Daten sind in sich abgeschlossen und müssen einzeln gebucht werden.

 

Verbindliche Anmeldung über Telefon, Kontaktformular oder Email.

 

Bitte AGB's beachten. 

Erfahrungsberichte

Ich selbst bin seit 15 Jahren Tanz-und Bewegungstherapeutin und habe viele Tanz- und Bewegungsangebote besucht. Was ich hier mit Paula in der Chakra Tanzreise erfahre, berührt mich jedes Mal tief Innen, dort, wo die Sprache nicht hinkommt, da wo ich selbst von mir überrascht werde…, Unterdrücktes, Weggedrücktes bekommt hier Luft, zeigt sich in der Begegnung mit Klang, Tanz und Singen.

Das ist möglich, weil Paula meinen Prozess, sowie den Prozess jedes Einzelnen in der Gruppe mit ihrer Präsenz und Kraft, ihrem Respekt und achtsamen Dasein wohlwollend und frei lassend unterstützt.

Danke von Herzen und ich komme wieder!

Bernadette

Bereits das vierte Mal begab ich mich auf Tanzreise bei Paula. Die «Destinationen» sind jeweils dieselben – die Gruppe, die Energien und Erlebnisse auf dem Reiseweg jedoch immer wieder anders. Dank Anregung und Ermutigung von Paula, den eigenen Bewegungs- und Gefühlsimpulsen zu folgen, gelingt mir dies auch immer besser. Die Erfahrung, dass mich der Boden bedingungslos trägt, hat mich heute sehr berührt und gestärkt. Die Reise durch die Chakren einmal vom Kopf her zu beginnen fand ich spannend und hat heute super gepasst. Danke Paula für deine achtsame, flexible und humorvolle Reiseleitung. 

Stefan, 43ig

«Die Ckakra-Tanzreise war eine wunderschöne Erfahrung - berührend, inspirierend und stärkend auf verschiedenen Ebenen und sowohl Lernfeld, als auch Balsam für mein inneres Wesen. Ich danke dir, Paula, von Herzen für diese schöne Reise und dass du mit deiner achtsamen, wohlwollenden Präsenz einen so wertschätzenden, tragenden Raum geschaffen hast, wo sich Emotionen zeigen durften und die tanzenden Füsse ihren ganz eigenen Weg gehen konnten!

Ich bin sehr gerne wieder dabei.»

Vera

«Ohne zu wissen, was mich genau erwartet, habe ich mich während dieser Chakratanzreise sehr getragen und sicher gefühlt. Paula hat aufmerksam durch alle Chakren geführt und ich erlebte das Gefühl im hier und jetzt zu sein. Positiv gestärkt trage ich dies noch Tage später in mir. Ich bin genährt und danke Paula herzlich für diese Erfahrung.»

Irène, 37ig

bottom of page