Einzeltherapie

Ich gestalte einen wertfreien und sicheren Raum, in welchem du dir selbst begegnen kannst.

Ich mache verschiedene kreative Angebote, die du für deine Selbsterfahrung und Entwicklung nützen kannst. Ich begleite dich und du findest deine Antworten in dir selbst.

Ich führe dich in deinen Körper, damit du Ressourcen, Sicherheit und Halt aufbauen kannst. Wenn du soweit bist und dein Interesse da ist, können wir mit deinen Themen in den tieferen Prozess einsteigen - ohne Druck und in deinem Tempo.

Ort: Mii-Ruum, Yoga- und Pilates Studio, Tribschenstrasse 19,

6005 Luzern (Eingang bei der Tribschen Tankstelle)

Kosten: CHF 100.- / 60 Minuten

               CHF 150.- / 90 Minuten

Wichtige Information an meine Klienten:

Obwohl ich das Branchenzertifikat in Tanz- und Bewegungstherapie besitze,

habe ich mich gegen eine Anerkennung der Krankenkasse entschieden, da die Tanz- und Bewegungstherapie in den meisten Fällen nur über die Zusatz-Zusatzversicherung bezahlt wird. Sollte der Preis für dich ein Problem sein, melde dich bei mir

und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Für eine Terminvereinbarung oder eine unverbindliche Anfrage melde dich per Telefon,

Email oder fülle das Kontaktformular aus.

Bitte beachte die AGB's.

 
Erfahrungsberichte

«Paula hat mir mit ihrer offenen, einfühlsamen und kreativen Art viel Raum gegeben, mich neu zu entdecken. Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Tanz- und Bewegungstherapie half mir, mein Selbstvertrauen zu stärken, bewusster auf meinen Körper zu hören und hat mein verschüttetes Rhythmus-Gefühl wieder ans Licht gebracht. Tanz- und Bewegungstherapie kann ich allen Menschen weiter empfehlen. Es macht grossen Spass und Freude eine Einheit mit Körper und Geist zu werden.​»

Erika, 34ig

​​

«Die Tanz- und Bewegungstherapie bei Paula hat mir während einer belastenden und anstrengenden Zeit sehr viel Halt und Unterstützung geboten. Paula schafft es, einen sicheren und wertfreien Raum zu schaffen, in dem ich mich öffnen und mich langsam auch an die schmerzenden und 'unschönen' Bereiche meines Lebens herantasten konnte. Ich habe gelernt, meine vorhandenen Ressourcen zu schätzen und aktivieren sowie meinen Körper besser wahrzunehmen und mich mit ihm zu verbinden. Eine Therapie mit Paula kann ich jeder und jedem herzlich empfehlen.​»

Anina, 28ig