• zbindenpaula

4. März 22: Frieden in dir als Quelle für den Weltfrieden. Du bist wichtig!

Ich weiss nicht wie es dir im Moment geht - für mich ist die momentane Zeit sehr intensiv.

Nach einem gelungenen Umzug und meiner Coronaerkrankung darf ich mich nun ganz ausrichten auf Reinigung, Regeneration und die bevorstehende Geburt. Immer wieder staune ich über den Lauf des Lebens - dass ich immer an die richtigen Prozesse und Erfahrungen geführt werde und dies zum absolut richtigen Zeitpunkt! Mein Vertrauen in diese Gesetzmässigkeit lässt mich wieder mehr im Moment leben.


Welche Gesetzmässigkeiten lassen dich mehr im Moment leben und geben dir Kraft und innere Stärke?

Wie gut schaust du zu dir im Moment?

............................

Mit grosser Freude habe ich die neuen Daten meiner laufenden Angebote gesetzt.

Ich habe mich entschlossen, die Chakra Tanzreisen https://www.kreativruum.ch/chakra-tanz-reise ohne Mutterschaftsvertretung selbst weiterzuführen ab Ende Mai.

Vor der Geburt starten die Stimmwunder am 25. März 22: https://www.kreativruum.ch/stimmwunder Die Stimmwunder als ein Gefäss um in Frieden mit dir selbst zu sein - als Quelle für den Weltfrieden.

Trotz des Krieges in Europa dürfen wir Freude erleben! Unbedingt! Denn so wird das kollektive Feld der Freude, der Liebe stärker als das Feld der Angst. Indem wir gut zu uns selbst schauen, können wir etwas tun! Versöhnen wir uns mit uns selbst, mit unserer Geschichte, mit unseren inneren Konflikten und lassen wir unser Licht erstrahlen!


Die Welt braucht dich. Du bist wunderbar!

............................

Ich wünsche dir ganz viele Sterne die für dich am Himmel scheinen.

Sie sind da! Schaue nach oben.


Ich freue mich, wenn wir uns begegnen!


Herzliche Grüsse

Paula


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen